Unternehmen

0322: Wiederholen sich Lebensthemen in mehreren Inkarnationen?

Frage: Wiederholen sich Lebensthemen in mehreren Inkarnationen?

Antwort von Uta:

Ja, wir werden solange mit Fehlinterpretationen unser Seelenwahrheit konfrontiert, bis unsere Seele bereit ist, ihre Wahrnehmung zu verändern.

Beispiel: Wenn eine Seele in einem Leben, in dem sie dramatisch unter einer unglücklichen Liebe gelitten hat, zu der „Wahrheit“ kommt, „ich will nie wieder so sehr lieben, dass es mir wehtut, wenn ich diesen Menschen verliere“, wird sie unter Umständen über viele Leben keine tiefe Liebe erfahren, bis sie ihre Wahrheit verändert.

Dies ist im Übrigen der Segen, den wir durch unsere Inkarnations-Arbeit erfahren dürfen: Wir können und dürfen überholte Seelenwahrheiten schon zu Lebzeiten verändern.